top of page

So., 21. Nov.

|

Der Lindenhof

Humanalities

Warum gibt es Menschen, mit denen ich scheinbar "einfach nicht kann"? Barbara Heinen erklärt es Dir in diesem Kurs!

Keine Anmeldung mehr möglich.
Andere Veranstaltungen
Humanalities
Humanalities

Zeit & Ort

21. Nov. 2021, 10:00 – 17:00

Der Lindenhof, Lindenhof, 56412 Gackenbach, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Warum gibt es Menschen, mit denen ich scheinbar "einfach nicht kann"? Warum machen mich bestimmte Situationen aggressiv, ängstlich... oder lassen mich zur Höchstform auflaufen? Warum fällt mir manches so schwer, was anderen leicht fällt? Und umgekehrt!

"Humanality"Linda Parelli hat ein Modell geschaffen, welches genial einfach und trotzdem sehr tiefgehend ist. Es ist ein System von Gegensätzen, in dem es kein "gut" oder "schlecht" gibt, sondern Eigenschaften, die positive und negative Aspekte mit sich bringen.

"Horsenality & Humanality"Horsenality (Pferde-Persönlichkeiten) und Humanality (Menschen-Persönlichkeiten) verwenden das gleiche Grundkonzept, während die Eigenschaften von Pferd und Mensch sich natürlich unterscheiden. Allerdings lässt sich erstaunlich viel übertragen. Vieles, was man von und mit Pferden lernen kann, spiegelt sich in zwischenmenschlichen Beziehungen wieder (und umgekehrt).

In diesem Seminar geht es nur um die "menschliche Seite“ auch wenn sich der eine oder andere Aha-Effekt für Pferdebesitzer wahrscheinlich nicht vermeiden lässt!

Ziele & InhalteAn diesem Tag geht es darum, das Persönlichkeitsmodell "Humanality" kennenzulernen und zu begreifen, sowie Strategien für sich selbst und im Umgang mit anderen kennenzulernen.

Eintrittskarten

  • Teilnehmer ohne Pferd

    inkl. leichten Mittagessen und Kaffee/Wasser/Tee

    98,00 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page